Menu

Post vom neuen Zuhause

Schlitzohr

Lieber Katzenschutzverein,

Am Anfang hatte ich ja ganz schon Angst vor diesem dicken schwarz-weißen Monster und den beiden Menschen.

Aber dann! Erst gab es lecker Futter und als mich das dicke Monster in meinem Versteck auf dem Kleiderschrank besuchen wollte - pardautz! ist es auf halbem Weg zwischen Katzenbaum und Kleiderschrank abgestürzt. Da entschloss ich mich, dass meine neue WG so schlimm gar nicht sein kann und Tag für Tag traute ich mich ein Stückchen mehr in Richtung Wohn- und Schlafzimmer. Außerdem schmeckte das Katzenfutter vom Monster viel besser… nagut, ein paar Mal habe ich mich vielleicht zu weit vorgewagt und fing mir so ein paar ordentliche Ohrfeigen von meiner neuer Freundin ein.

Jetzt, nach fast drei Wochen sind wir nämlich wirklich richtig gute Freundinnen geworden… manchmal fauchen wir noch ein bisschen aber heute hat mich die dicke Nudel doch tatsächlich am Kopf geputzt. Da träumte ich einen wunderschönen Traum und war wieder mal sehr glücklich in dieses neue Zuhause geraten zu sein.

Meinem neuen Personal habe ich schon ein paarmal nachts in die Zehen gebissen weil ich sie mit einer Stoffmaus verwechselt habe und irgendwie verstehen die beiden auch nicht, dass Steine aus dem Blumentopf werfen total lustig ist… aber sobald ich mein Schmuse-Gesicht aufsetze gibt es Streicheleinheiten - was will man mehr? Auf meinen neuen Spitznamen “Schlitzohr” höre ich noch nicht wirklich… aber ich bin ja auch eine Katze und kein Hund.

viele Grüße an meine ehemaligen WG-Freunde!

3580 alias Schlitzohr

Frankfurter Katze