Menu

Post vom neuen Zuhause

Merlin

Hallo!

Erinnert Ihr euch noch? Mein Name ist Merlin und durfte zwei Jahre bei euch verbringen bis ich von Franziska & Thomas im Februar 2008 adoptiert wurde. Mittlerweile habe ich mich etwas eingelebt und meine Menschen sind auch ganz nett. Ein bisschen habe ich noch Angst wenn Sie auch mich zukommen die sind ja sooo riesig! Aber das mit der Angst wird sich geben. Meine Herrchen versucht mich mit den herrlichsten Leckereien zu locken, die ich dann auch nehme und gleich wieder verschwinde meist unter den Esstisch. Ich habe den Spieß längst umgedreht und Franziska & Thomas zu meinem „Personal" gemacht, aber das haben Sie noch nicht gemerkt . Wenn ich Lust habe komme ich zum Schmusen, dann werde ich gestreichelt und gekrault. Eine eigene Bürste habe ich auch bekommen ich lasse pflegen. Habe auch nette Kumpels; ein Mädchen (Bonsai (etwas zippig)) und einen Kumpel … den Balu, Der ist genau so alt wie ich. Wir liegen Stundenlang auf der Fensterbank in der Sonne oder im Freilauf vor der Fensterbank Wenn wir dann so richtig ausgesonnt haben ziehen wir uns auf die Schlafplätze zurück ich habe einen eigenen Sessel …herrlich … nur für mich… Auf diesem Wege möchte ich mich bei euch Menschen aus dem Tierheim bedanken, dass Ihr mich so gut aufgenommen und gepflegt habt. Ich denke aber dass ich einen guten Platz bekommen habe. Ich kann mit meinen Kumpels überall im Haus herumtoben, es gibt immer was Gutes zu essen und viele Leckereien zwischendurch (was meiner Badehosenfigur nicht zuträglich ist). Grüßt mir meine Freunde und Kumpels die noch nicht das Glück gehabt haben, vermittelt zu werden. So schön es bei euch gewesen ist, hoffe ich, es finden alle einen so tollen Platz wie ich.

Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen. Es grüßt euch und hebt die Pfote Merlin

Katzenschutz