Lilly

Liebe Katzenfreunde, liebe Frau Maucolin,

nun haben wir das richtige Kätzchen. Am ersten Tag saß sie nur unterm Bett, sodass ich ihr das Essen dort hinstellen musste. Sie stürzte sich darauf, als hätte sie wochenlang nichts bekommen. Ich füttere Sie auch oft, damit man ihre Knochen nicht mehr spürt. Sie hört schon auf den Namen Lilly.

Was mir vor allem gefällt, ist, dass sie mit dem Kater keine Probleme hat und er auch nicht mit ihr. Sie gibt ihm öfter am Tag einen “Nasenkuss” und schmiegt sich an ihn. Sie läuft ihm immer hinterher. Wenn er nachts nicht in ihrer Nähe ist, maunzt sie solange bis er zu ihr geht. Auch von uns lässt sie sich gerne streicheln, dann schnurrt sie ganz laut. Sie spielt auch leidenschaftlich gerne, ob mit irgendwelchem Katzenspielzeug oder mit mir.

Wir sind froh, dass es mir ihr so gut klappt und hoffen, dass es so bleibt. Ich weiß nicht, was sie schon Schlimmes erlebt hat, aber sie hat offensichtlich keinen Schaden davon getragen.

Frankfurter Katzenschutzverein: Lilly