Helga und Honi

Lieber Katzenschutzverein,

anbei Fotos von Kiara und Bibi, die bei uns nun Helga und Honi heißen (wie Mutter und Tochter aus dem Comic “Hägar”). Die beiden haben sich erstaunlich schnell eingelebt - anfangs hat Mama Helga noch geknurrt, wenn wir ihrer Tochter zu nahe kamen, aber schon nach ein paar Tagen merkte sie, dass sie uns vertrauen kann.

Nun sind die Miezen ganz entspannt und genießen, wie man auf den Fotos sieht, die schöne Aussicht in den Garten, wo es immer ein nettes Unterhaltungsprogramm mit vielen Vögeln und Eichhörnchen gibt. Im Sommer wollen wir ihnen ein Freigehege vor dem Küchenfenster bauen, damit sie noch näher am Geschehen dran sind und sich auch einmal die Sonne auf den Bauch scheinen lassen können.

Wir freuen uns sehr über die herzigen neuen Mitbewohner und danken Ihnen für die freundliche Vermittlung und Betreuung!

Frankfurter Katzenschutzverein