Elvis und Presley

Hallo liebes Team vom Katzenschutzverein,

ein bisschen mehr als 6 Monate ist es her, seit wir Elvis und Presley bei Ihnen abgeholt haben! Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht - nun sind die beiden fast 10 Monate alt und es ist schwer vorstellbar, wie das Leben ohne die beiden war: Ziemlich wenig aufregend wahrscheinlich.

Die zwei halten uns gut auf Trab und jeden Tag fällt ihnen neuer Unfug ein: So haben sie unsere Herzen im Sturm erobert und wir möchten sie nicht mehr missen! Beide entwickeln sich prächtig. Die Kastration im Februar haben sie auch gut überstanden! Während Elvis der sanftere und total verschmuste Knuddel-Kater ist, ist sein Bruder Presley mehr der freche Kämpfer, der auch bereits Türen öffnen kann - Schmusen mag er nur hin und wieder, Dinge zerpflücken dafür um so mehr! Die beiden ergänzen sich total, was der eine mag, mag der andere nicht so und umgekehrt - so unterschiedlich sind Geschwister!

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die Vermittlung der beiden bedanken - Wir freuen uns jeden Tag, dass die beiden bei uns sind!

Ganz herzliche Grüße von

Elvis und Presley!