Cherry

Liebes Team,

mir geht es sehr gut, ich habe Familie Kaiser* total im Griff. Ich bin der neue Chef und bestimme, was getan werden muss.

Mit meinen beiden Artgenoßen verstehe ich mich (noch) nicht so gut, da ich sehr eifersüchtig bin und mein Herrchen gerne für mich alleine haben möchte! Aktuell hat uns mein Herrchen getrennt, Luci und Stevie haben das Schlafzimmer, Küche und das Bad und ich darf mir Alf, einem Ex-Kettenhund aus Spanien, das Wohnzimmer, Büro und Balkon teilen.

Mit Alfi verstehe ich mich prima, der ist cool, leider versteht er mich noch nicht so richtig, aber ich arbeite daran. Alle zwei Tage wird getauscht und sich gegenseitig beschnüffelt. Ich flitze den ganzen Tag mit meinen Spielsachen im Mund durch die Wohnung, schreie, wenn ich Streicheleinheiten und Futter, am besten alles auf einmal haben möchte. Ich schreie so lange bis Herrchen kommt, das funktioniert prima, kann ich nur empfehlen!

Ich brauche keinen Rollstuhl (auch wenn meine beiden Hinterbeine gelähmt sind) und komme mit meiner Behinderung prima zurecht. Wenn ich in Fahrt bin, ergreifen Luci und Stevie die Flucht! Ich habe den beiden ganz klar gesagt, dass ich hier der neue Chef bin und in diesem Punkt lasse ich mich auf keine Kompromisse ein. Darum bitte ich Euch, noch mehr Katzen mit Behinderungen aufzunehmen, ich danke es meinem Herrchen mit ganz vielen Kuscheleiheiten. es grüßt das ganze Team des Katzenschutzvereins

Euer Cherry, vergesst mich nicht!

• Name der Familie geändert