Menu

Post vom neuen Zuhause

Izzie

Liebes Team vom Katzenschutzverein, vor genau sechs Wochen bin ich bei meinen neune “Dosenöffnern” eingezogen und mich hat ein fauchender Kerl Namens Mephisto begrüßt.

Der war vielleicht groß… Die ersten zwei Tage bin ich nur hinter der Couch rausgekommen wenn es was zu essen gab oder wenn mich eines meiner Bedürfnisse gequält hat. In diesen zwei Tagen konnte ich beobachten das Mephisto zwar groß, aber eigentlich ein kleines Sensibelchen ist.

Ein paar Tage habe ich Ihm die Stirn geboten und fleissig zurückgefaucht und nun sind wir zwar nicht die besten Freunde aber wir verstehen uns. Manchmal geht Mephisto sogar her und putzt mich. :)

Nunja, das war es erstmal von mir, meine “Dosenöffnerin” hat ein Bild von mir angehängt (ich weiß leider nicht wie das funktioniert).

Liebe Grüße Izzie

P.s.: Viele liebe Grüße von meinen Dosenöffnern

Katzenschutz