Minka

Liebes Katzenschutz-Team,

vor exakt einem Jahr, dem 27.08.2005, hat Frau Maucolin viel Überredungskunst anwenden müssen. Immerhin suchte mein Frauchen eine “stinknormale” ältere Hauskatze als Gefährtin für den einsamen Kater Fritzi, und nicht so was “Edles” wie mich. Bis heute verachet mein Frauchen die Produzenten von Qualzüchtungen aller Art doch ICH kann ja nichts dafür, daß ich manchmal - besonders bei der großen Hitze - mit Atemproblemen zu kämpfen habe. Aber ansonsten bin ich kerngesund und erfreue mich wirklich meines Lebens.

Wie Ihr seht, habe ich meinen “Platz an der Sonne” gefunden.

Eure Minka ( ehemals Gienca )

Katzenschutz

Wir möchten Ihnen noch einmal unseren herzlichen Dank für die Vermittlung selbst aus-sprechen, aber auch dafür, dass es unserer kleinen ehemaligen Straßenkatze durch Ihr Engagement möglich war, ein warmes und sicheres Zuhause zu finden. Durch den Einsatz Ihres Vereins wird ganz sicher das Leben vieler Katzen und Menschen verbessert und bereichert. Vielen, vielen Dank!