Menu

Post vom neuen Zuhause

Micki und Toni

Liebes Team vom Katzenschutzverein,

anbei schicken wir Ihnen die versprochenen Fotos von Micki und Toni.

Mittlerweile sind die beiden Fellnasen schon zwei Monate bei uns und wir sind ganz glücklich über die gute Vermittlung (Micki und Toni hoffentlich auch). Wir glauben aber doch, dass die beiden sich gut eingelebt haben, jedenfalls wird schon ausgiebig geschmust. Wie man sehen kann, gibt es auch schon einen vernetzten Balkon, der gerne besucht wird.

Am liebsten halten sich die beiden aber dort auf, wo wir gerade sind. Zur Zeit hat sich Toni allerdings aufgrund der sommerlichen Temperaturen in sein neues Kartonhaus verzogen und Micki liegt im schattigen Schlafzimmer, natürlich auf dem Bett.

Nochmals ganz herzlichen Dank für die Vermittlung von Micki und Toni und viele liebe Grüße!

Micki udn Toni