Liebe Frau Maucolin, liebe Frau Speckmann,

erst jetzt komme ich dazu, mich ganz herzlich zu bedanken. Samiah heißt die kleine Prinzessin jetzt, und ich kann mein Glück gar nicht begreifen. Mailow und ich lieben dieses kleine Kätzchen über alles. Nach Wochen der Trauer ist Mailow endlich wieder fröhlich und ausgeglichen. 1000 und ein Dankeschön! Meine Nichte Vanessa sagte mir schon, Frau Maucolin hat einen 7. Sinn für Katzen. Genau das bestätigt sich täglich aufs Neue. Samiah hat sich von Anfang an wohl gefühlt. Ich habe auf Ihren Rat gehört und die beiden nicht getrennt. Und das hat funktioniert, sofort! Der kleine Wirbelwind ist völlig offen und unbekümmert. Sie saust durch unser Leben, spielt, schnurrt, frisst und scheint ihr neues Leben richtig gerne zu haben.

Es gibt ja auch so viel zu entdecken ……. Schon nach 12 Stunden war Samiah nicht mehr bereit, nur die erste Stufe des Kratzbaumes zu entdecken, nein, sie kletterte in Windeseile nach ganz oben. 2,50 m kein Problem, Mailow kann das ja auch. Und so gibt es tausende Situationen, die sie neu entdeckt und die ihr und uns Freude machen. Inzwischen schläft sie glücklich vereint mit Mailow auf dem Korbsessel. Einfach unglaublich. Sie “küßt” ihn; er leckt sie ab. Ist das zu glauben? Ich bin unglaublich erleichtert und froh, dass Sie mich so gut und kompetent beraten haben. Es war die richtige Entscheidung für Mailow, eine neue Lebensgefährtin zu finden.

Mailow blüht richtig auf, und das hat er sich auch verdient. Uns dreien geht es richtig gut miteinander. - Einstweilen danke und Ihnen und allen Katzen, die Sie so hingebungsvoll betreuen und vermitteln, sonnige Tage.

mailow und samiah