DUSTY alias DAN

Hallo Ihr Lieben vom Katzenschutzverein,

jetzt bin ich seit einer Woche in meinem neuen zu Hause und ich sag Euch, das war eine ziemlich aufregende Woche.

Mein neuer Spielgefährte, auf dem Bild bei einer Exkursion in der Badewanne zu sehen, hat mich erstmal total ignoriert - bin ich ihm näher gekommen, fing er plötzlich an zu knurren und zu fauchen wie ein Hund. Aber ich kann ja prima heulen - auch wie ein Hund - das hat ihn dann beeindruckt.

Ratz

Aber der “Ratz” ist ein grundguter. Von Anfang an ließ er mich aus seinem Napf fressen und seine Toilette benutzen. Seit Mittwoch/Donnerstag faucht er schon nicht mehr, riecht an mir und wir übernachten zusammen im Bett mit den Dosis.

Hier gibt es übrigens prima Schlafgelegenheiten. Besonders mag ich die Couch. Ganz wichtig dabei ist natürlich das weiche Kissen und der direkte Zugriff auf die Fernbedienung.

Am allerliebsten liege ich jedoch auf “meiner” Couch:

Katzenschutz

Hier habe ich alles im Griff und kann es mir richtig gutgehen lassen ;)

Meine neuen Dosis nennen mich übrigens DUSTY. Sie sagen ich sehe aus wie ein lebendiger Staubwedel und wenn ich um die Ecke komme, fliegt überall der Staub auf :)

Bis bald mal wieder,

liebe Grüße