Tinka und Randy

Hallo, nachdem uns Tiger gestorben ist und wir Randy geholt haben, hat es nicht lange gedauert, bis sich Tinka und Randy angefreundet haben. Seid dem haben wir “Pat und Patterchon” daheim. Wo die eine ist, ist auch meistens die andere.

Tinka hat sich als Schmusetiger entpuppt - aber natürlich nur dann, wenn sie möchte. Randy würde gerne schmusen, traut sich noch nicht richtig. Aber sie wird von Tag zu Tag sicherer und wenn sie sich mal traut, dann genießt sie es. Dafür ist Randy ein richtiges Schlitzohr. Sie findet jede offene Tür, Schublade oder ähnliches.

Mit diesem kleinen Bericht verabschieden wir uns und danke für die Arbeit, die der Katzenschutzverein macht.

Wir wünschen allen Katzen und den Mitarbeitern des Vereins eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten, viele Katzenvermittlungen und einen guten Rutsch …..