Menu

Post vom neuen Zuhause

Nico

Hallo lieber Katzenschutzverein

Heute habe ich endlich mal den Computer für mich um Euch zu schreiben.

Ich, Kater “Nico”, habe durch Euch ein schönes Zuhause bekommen, dafür wollte ich mich jetzt endlich bei Euch bedanken.

Wie Ihr ja wisst war mein Anfang nicht leicht, mein Herrchen wollte mich ja schon zurückbringen und war ganz verzweifelt, weil Ich immer nur Durchfall hatte.

Aber jetzt ist alles ok, wir haben gemeinsam rausgefunden das ich überhaupt kein Trockenfutter vertrage und es mir deshalb immer so schlecht ging aber nun ist alles Roger.

Ich verbringe den ganzen Tag mit Herrchen und meinem neuen Bruder dem Hasen. Ich und der Hase wir verstehen uns prächtig, obwohl ich ihn lieber fressen würde als mit ihm zu spielen aber das erlaubt Herrchen dann doch nicht.

Alles in allem bin Ich sehr zufrieden und jeder Tag ist ein neues Abenteuer.

Anbei schicke Ich Euch noch ein paar Bilder von mir.

Alles Gute und viel Glück im neuen Jahr wünscht Euch Euer “ Nico ”