Leo

Lieber Katzenschutzverein,

anbei senden wir die versprochenen Fotos von unserem neuen Mitbewohner „Leo". Wie Sie sehen können, fühlt sich Leo mittlerweile bei uns sehr wohl. Auch während wir auf der Arbeit sind, stellt er nichts an und ist sehr brav. Aber in einigen Dingen haben Sie sich wahrscheinlich etwas geirrt:

1) So ein richtiger Schmusekater will er erst noch werden. Zwar läßt er sich auf den Arm nehmen und schnurrt, aber von alleine kommt er nicht. Braucht vielleicht noch etwas mehr Zeit und Altersruhe?

2) Leo ist ein richtiger Lauser! Er liebt es, sich mit meinem Mann um die Spielmaus zu balgen, oder Fanggang zu spielen. Leo purzelt dabei regelmäßig vom Kratzbaum oder sonst wie ein Wirbelwind durch die Wohnung. Sachen vom Regal werfen und den Drucker als Sprungschanze benutzen, kommt im Eifer des Gefechts dann schon mal vor. Unser süßer, kleiner Wilde hat noch viel Unsinn im Kopf, direkt danach sein Hauptgedanke: Futter!!!

Wir möchten uns ganz herzlich für die gute Vermittlung bedanken. Leo ist zwar ganz anders als sein Vorgänger, aber so ein Schatz!!!

Wir sind alle glücklich und haben viel Freude aneinander.