Menu

Post vom neuen Zuhause

Shari

Hallo, liebe Tante Brigitte!

Danke (schmatzknuddel), haste prima gemacht mit den Menschen, die Du mir ausgesucht hast. Ich fühl mich ganz doll wohl hier und bin schon tüchtig gewachsen. Keine Frage, dass ich hier der absolute Star bin. Mit meinem großen Bruder Anton klappt das auch ganz prima, wir spielen ganz viel Fangen zusammen.

Manchmal verkloppt der mich auch, aber das macht nix, ich kann mich ja ganz prächtig wehren und beiß ihm dann einfach ins Ohr (aber mach Dir keine Sorgen um den Anton, das Ohr ist noch dran und auch heil). Damit Du siehst, wie’s mir gutgeht und so kriegste auch ein paar Fotos. Viele Grüße an alle und auch an alle meine Kumpels (hoffentlich haben schon ganz viele ein zuhause gefunden…auch der Nikola..?).

Ganz liebe Schmusegrüße und ein extra Shari-Küßchen für Dich

Deine Shari