Pan und Rona

Hola!

Nachdem wir wieder mit einem großen, lauten Kasten (Die Menschen nennen es “Auto”) fahren mussten sind wir gestern in Mainz angekommen.

Hier ist es toll, es gab gleich was Leckeres zu essen und hier gibt es sooo viele Spielsachen, wir können uns garnicht entscheiden, womit wir spielen sollen. Einen schönen Kratzbaum gibt’s hier auch und wir haben uns gleichmal hingelegt und von den aufregenden Tagen und Wochen erholt. So eine Siesta liegt uns ja im Blut. Hier haben wir wirklich ein kuscheliges Zuhause gefunden und ach ja, hier leben scheinbar auch zwei Menschen, die sind ganz okay, aber wir können uns doch nicht pausenlos knuddeln lassen.

Pan ist noch etwas zurückhaltend und klaut mir immer meine Spielzeugmaus.

So, jetzt ist es wieder Mittag und wir machen Siesta, also: Vielen Dank für alles und wir melden uns wieder…

Eure Pan und Rona

P.S.: Wie Sie sehen, haben sich die Beiden sehr gut eingelebt, sie verstehen sich super und machen alles zusammen. Klar ist alles noch neu für sie, aber umso interessanter ist es alles zu erforschen. Natürlich sind sie noch etwas zurückhaltend, aber sie sind ja erst einen Tag hier.

Vielen Dank nochmal, daß sie uns die beiden anvertraut haben und nicht nur zwei Katzen glücklich gemacht haben! Mit freundlichen Grüßen