Felix

Liebe Frau Maucolin & Team,

gestern war ein schöner Tag für mich. Ich fand die Fotos von Felix in meinem Briefkasten und habe mich sehr darüber gefreut. Auf diesem Wege ganz herzlichen Dank dafür. Ich kann auf den Bildern sehen, dass es ihm gut geht und er auch sein neues Zuhause und seinen Freund wirklich genießt, er sieht glücklich aus, das sehe ich. Wenn ich mir die Fotos von Rhodos anschaue, da schaut er so unglücklich aus, der traurige Blick - eben ein Häufchen Elend. Ich freue mich für Felix, Eros und Georgio und möchte mich hiermit nochmals ganz herzlich für Ihre Unterstützung bedanken, liebe Frau Maucolin. Ich hoffe, auch in diesem Jahr nach Rhodos fliegen zu können, ca.Ende Juni und möchte gerne wieder eine Katze verschleppen, vielleicht Bobo, wenn er noch da ist und lebt. Anbei die eingescannten Felix-Fotos. Sie sollen Sie natürlich auch besitzen. Liebe Grüße und DANKE FÜR ALLES.

Anm. vom Katzenschutzverein e. V. :Auch wir vom Frankfurter Katzenschutzverein sind glücklich über die Wendung der Lebensumstände von Felix. Die folgenden Bilder “Felix noch in Rhodos” und “Felix im neuen Zuhause” sprechen für sich.