Oskar

Hallo Ihr lieben Damen vom Katzenschutzverein,

ich bin der Kater 1844, vormals Benito und heiße jetzt Oskar, da ich ebenso frech bin, wie meine Dosenöffnerin meint! Ich wollte Euch nach vier Wochen mal von meinem neuen Heim erzählen:

Ich habe mich hier sehr gut eingelebt. Das Sofa und das Bett sind sehr gemütlich, wie Ihr auf den Fotos erkennen könnt. Außerdem gibt es hier eine Heizung, auf der ich liegen kann. Die ist schön warm, findet auch meine Katzenmitbewohnerin Marlene, weshalb ich mir die Heizung manchmal mit ihr teile. Ansonsten spielen wir oft nachlaufen in der ganzen Wohnung. Und dann gibt es hier auch noch ein Aquarium, in dem ich gerne Fische beobachte oder einfach oben drauf liege, weil es auch da schön warm ist und die Pumpe so herrlich brummt.

Vielen Dank für die nette Vermittlung auch im Namen meiner Dosenöffnerin!

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen