Menu

Post vom neuen Zuhause

Loretta & Loren Liebes Team…

Loretta & Loren

Liebes Team des Katzenschutzvereins,

im März 2001 ( glaub ich ) war ich mit meinem Sohn - er wollte unbedingt eine Katze aber NUR GETIGERT - bei Ihnen.

Damals hatten wir was den Tiger angeht kein Glück. Nach einigem hin und her kamen Loretta und Loren um die Ecke und auch mein Sohnemann war von den beiden begeistert. Damals wohnten wir noch in Heimbuchenthal, wo uns einige Zeit später auch eine Ihrer Kolleginnen besucht hat.

Jetzt wohnen wir schon seit fast 2 Jahren in Biebergemünd und auch da haben sich die ´zwei Damen sehr schnell eingelebt. Ich habe hier einen sehr netten Tierarzt gefunden der uns gut betreut.

Seit gut einem Jahr hat es Zuwachs im Hause …. , ein kleiner Kater - damals 5 Wochen alt, total erschöpft und verängstigt, ja fast wild - lag vor unserer Haustür. ( Wer kann dazu schon NEIN sagen? )

Wir haben Ihn aufgepäppelt, impfen und kastrieren lassen und auch die Mädels haben den kleinen Wurm schnell akzeptiert.

Ich bin immer wieder froh über den Entschluß ( obwohl ich ja nur eine Katze wollte ) und hoffe wir können noch viele schöne Jahre mit den dreien verbringen.

Liebe Grüsse nach Frankfurt