Menu

Post vom neuen Zuhause

Kira & Sparky

Hallo liebe Katzenschützer….

Auf diesem Wege möchte ich Ihnen eine Nachricht geben, über Kira und Sparky die jetzt knapp 3 Wochen bei mir leben. Kira heißt nun" Lisa “und Sparky heißt” Lena". Beide Katzen haben sich gut bei mir eingelebt, und ich bin ebenfalls sehr froh die 2 Damen bei mir zu haben. Lena ist eine sehr mutige und taffe Dame der kein Schrank zu hoch, keine Ecke zu klein ist um diese zu untersuchen. Lisa ist die vorsichtige aber auch die zärtlichere von beiden. Bekanntschaft mit meiner Tierärztin (Klinik Dr.Eichhorn) haben beide auch schon gemacht, da sich beide einen Zug im Auge geholt haben, was aber nun wieder in Ordnung ist. Alles in allem kommen wir 3 Damen sehr gut miteinander aus, auch wenn die 2 Damen jeden Abend versuchen mir mein Bett streitig zu machen. Anbei noch ein Bild von beiden die meinen Balkon sehr zu schätzen wissen.

Liebe Grüße und ein freundliches Miau aus Niederursel