Sascha & Lara

Hallo liebes Team des Frankfurter Katzenschutzvereins !

Nachdem wir (Sascha und Laura) nun schon seit 2 Wochen ein neues Zuhause haben, wollten wir uns mal kurz melden, um Euch mitzuteilen, wie es uns geht.

Zuerst Sascha:

Wie Ihr sehen könnt, fühle ich mich bei meiner Familie superwohl. Die neuen Räumlichkeiten hatte ich schon nach 3 Tagen genauestens erkundet und sofort Vertrauen zu Frauchen und Herrchen gefasst. An meine Kameradin Laura habe ich mich auch gewöhnt. Die dicksten Freunde sind wir zwar noch nicht so ganz, aber sie ist ein toller Spielgefährte und man kann wunderbar mit ihr durch die Wohnung toben, besonders nachts macht das großen Spaß.

Schnurrige Grüße von Eurem Sascha

J etzt Laura:

Ich habe Sascha erstmal die Lage abchecken lassen, bevor ich mich unter dem Kratzbaum rausgetraut habe. Aber nach einer Woche habe ich gemerkt, dass hier alle ganz lieb zu mir sind und mir gar nichts passieren kann.

Ich liebe es von meiner neuen Family geschmust und gebürstet zu werden - dass ist eine wundervolle Massage.

Und - wie Ihr unten sehen könnt - gibt es hier
                      was ganz faszinierendes - Tony, das Chinchilla ! Eigentlich
                      wollte ich ihm ja mal so richtig Angst einjagen und
                      auf den Käfig klettern, aber er hat sich ganz unbeeindruckt
                      gezeigt und schien es sogar richtig gut zu finden, ein
                      bisschen Action um sich rum zu haben.

Ein herzliches Miau

Eure Laura