Moustache

Moustache in seinem neuen Zuhause

Ich wollte Ihnen gerne nochmal einen Status von unserem “kleinen” mitteilen:

Den “kleinen” Milo haben wir letzten Donnerstag nochmal gewogen - genau 2 Wochen nachdem er zu uns gekommen ist hat er sich im Gewicht schon fast verdoppelt!!! Von 1.1 Kg auf 2 Kg !!! Na, er hat ja auch ein grosses Vorbild, dem er nacheifert… Monti ist bei schlankem Gewicht 6 Kg!

Monti ist leider immer noch nicht so ganz von dem kleinen “Mann” begeistert… wird sich wohl erst bei der Kastration endgültig legen, aber der Kleine versucht es immer wieder mit ihm zu schmusen UND mittlerweile lässt Monti ihn halt auch einfach und irgendwie fasziniert ihn der Kleine auch. Ich muss zugeben, dass sie sich vom Character SEHR ähnlich sind… vor ca 10 Jahren hat er sich der älteren Sashia gegenüber ähnlich verhalten und auch sonst haben sie soooo viele Eigenheiten ähnlich.

Ansonsten ist Milo wirklich ein ganz lieber und wir haben alle unsere Freude mit ihm.

Seine neuste Entdeckung (seit einer Woche) ist eine Tomatenschachtel. Zur Zeit hat er auch noch die richtige Grösse (Bild anbei).

Die erste Fellmaus hat er auch schon in seine Einzelteile zerlegt… das Fell hängt an einem Auge am Plastikkörper !!! (ich paß schon auf, dass er sich nicht verletzt und nichts verschluckt). Er spielt halt zu gerne mit den Fellmäusen und Fellbällen UND wir finden es immer wieder genial wenn er apportiert! !! Nur leider haben wir eine Weile gebraucht um darauf zu kommen wenn er Nachts was ins Bett bringt es nicht davon zu werfen (er apportiert ja so gerne) sondern es besser unter dem Kissen zu verstecken !

Soviel erst mal wieder von dem kleinen Moustache in seinem neuen zu Hause. Ich hoffe Sie freuen sich über den kleinen Status !

Ganz liebe Grüße,