Menu

Post vom neuen Zuhause

Josie

Hallo Leute,

wollte mich nur mal kurz melden. Nun bin ich schon eine Woche in meinem neuen Zuhause und fühle mich hier sehr wohl. Nach einer halben Stunde in meinem neuen Zuhause hatte ich bereits den Kratzbaum besetzt und die Futternäpfe geleert. Wenn Ihr genau hinseht, seht ihr auf dem Foto die Ohren von Jamie, der hat vielleicht blöd geguckt …

Hier seht ihr mich beim Sonnenbaden auf meinem Balkon:

Mit Jamie (schwarzer Kater) verstehe ich mich auch sehr gut, am Anfang war er sehr lästig, aber jetzt spielen wir oft zusammen und jagen uns gegenseitig. Leider hat es Mama noch nicht geschafft davon ein Foto zu machen aber das wird vielleicht noch.

Wie Ihr seht, bin ich auch sehr fleißig und helfe Mama oft am PC.

So, nun aber genug für heute.

Es grüßt Euch Eure ehemalige Tapsi, jetzt Josie (manchmal hör ich sogar drauf, vorzugsweise, wenn es um was Fressbares geht.)

Grüße auch von Josies “Eltern”, sie war für uns wirklich ein Glücksgriff und wir sind froh, daß wir sie haben.