Menu

Berichte

Tag der Offenen Tür 18. August 2019

Wir waren gut ausgestattet mit Zelten, denn die Wetter-vorhersage war alles andere als gut und so zitterten wir dem Tag entgegen...

Wundervolle, von der Welt verlassene Hunde, im Kampf ums Überleben

Auch wenn wir nur Katzen in unserem Tierheim beherbergen, lieben wir alle Tiere und solch eine E-Mail berührt natürlich auch unser Herz...

Ein Schreckenstag

Im Allgemeinen laufen die Tage hier im Tierheim harmonisch ab – es ist alles geregelt und läuft nach einem festen Plan...

Eine wahre Katzenfreundin

Nun ist wieder die Zeit der Babys und wir können es gar nicht mehr hören...

Mit Hindernissen ins neue Zuhause

Wir sind einiges gewöhnt, aber solch einen Fall hatten wir noch nicht...

Nun spreche ich...

In unserem Bericht – Streicheln als Medizin – hat auch ein Herr mitgemacht, der im Jahre 2012 zwei Katzen bei uns geholt hat – nämlich Lilly und Sissy und äußerst glücklich mit ihnen ist...

Auch das lohnt sich zu berichten

Dieser Kater – Osito - ist immerhin nun fast 21 Jahre alt und die Besitzerin schreibt uns folgendes...

Streicheln als Medizin

Unter diesem Motto schafften es auch zwei ehemalige vermittelte Katzen (vor allem Lilly) von uns in eine Zeitschrift und zwar in die neueste Ausgabe der Apotheken-Umschau und das kam so...

Ein Tier als Geschenk

Weihnachten ist vorbei und so manches Tier wird auch zum Fest verschenkt worden sein...