Menu

Berichte

Es hat doch geklappt...

In dem vorherigen Bericht haben wir geschildert, wie Tiger und Mia zu uns kamen. Wir hatten damals die Hoffnung, die Beiden, die ja nicht mehr die Jüngsten sind, doch noch vermitteln zu können.

Wir wurden tatsächlich nicht enttäuscht, denn es gibt immer wieder Tierfreunde, die mit keinerlei Vorbedingungen für eine Vermittlung zu uns kommen, sondern ganz ihrem Herzen folgen.

So war es auch in diesem Fall. Es war Liebe auf den ersten Blick zwischen den Vier- und Zweibeinern und es passte einfach. Kurz darauf erhielten wir auch wunderschöne Bilder mit dem Vermerk: „Die Beiden haben sich sehr gut bei uns eingelebt.“

Tiger

Die Bilder sprechen wirklich für sich und wir freuen uns natürlich über das neue schöne Zuhause mit einem abgesicherten Balkon, den sie besonders lieben.

Mia