Menu

Berichte

Unsere Weihnachtsfeier im Bürgerhaus Saalbau Bornheim

Traditionelle Weihnachtsfeier im Bürgerhaus SAALBAU Bornheim am 12.12.2010

“Katzen, nichts als Katzen” standen im Mittelpunkt unserer diesjährigen Veranstaltung. Natürlich nicht in natur, denn bei der winterlichen Witterung blieben sie lieber in ihren warmen Körbchen in unserem Tierheim. Trotzdem waren sie sozusagen hautnah bei uns: Denn in den vorgeführten rund 200 Farbaufnahmen präsentierten sich unsere Schützlinge zu allen Jahreszeiten und in allen Generationen. Besonders die Bilder aus unserer “Großen Katzenfreiheit” und von den “ganz Kleinen” erregten größtes Interesse.

Trotz der nicht unbedingt freundlichen Witterung konnten wir wiederum viele Besucher begrüßen, darunter treue Stammgäste, die seit vielen Jahren keine Weihnachtsfeier versäumen. Die Stände mit Kunsthandwerk und der Flohmarkt, wie gewohnt, “rund um die Katze” verführten zum Kauf von besonderen Weihnachtsgeschenken. Und für das leibliche Wohl sorgten Kaffee und Kuchen. Wir wünschen uns allen ein erfolgreiches Tierschutzjahr 2011!

Weihnachtsfeier Weihnachtsfeier Weihnachtsfeier