Menu

Berichte

Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier mit Bildern aus unserem Tierheim und der “Großen Katzenfreiheit”

Höhepunkt unseres diesjährigen Zusammenseins war die Vorführung von 200 Fotos aus den verschiedenen Bereichen unseres Tierheimes. Gerade die Bilder aus der “Großen Katzenfreiheit” wurden gebannt verfolgt und mancher der Besucher wischte sich verstohlen über die Augen - Freudentränen waren es wohlgemerkt! Denn es war ein Genuß zu sehen, wie zufrieden und entspannt die dort lebenden Katzen die Natur-nahe Umgebung zu allen Jahreszeiten schätzen. Wie üblich fand die Weihnachtsfeier in “unserem” festlich geschmückten Raum im Bürgerhaus SAALBAU Bornheim statt. Bei Kaffee und Kuchen wurde viel geplaudert und meist drehten sich die Gespräche natürlich um Katzen. Der Stand mit Kunsthandwerk sowie der Flohmarkt -alles selbstverständlich nur mit Katzensachen bestückt- bot noch so manches Weihnachtsgeschenk.

Schöne Weihnachtsfeiertage und uns allen ein gutes Tierschutzjahr 2010!