Menu

Berichte

Unsere Weihnachtsfeier im Bürgerhaus Saalbau Bornheim

Gut besuchte Weihnachtsfeier am 7. Dezember 2008

Obgleich in der Zeit vor Weihnachten viele Veranstaltungen locken, fanden auch in diesem Jahr wieder viele unserer Mitglieder und Förderer den Weg in den festlich geschmückten Raum im Bürgerhaus SAALBAU Bornheim. Dort treffen wir uns ja schon seit vielen Jahren.

Nach der Begrüßung und einigen Worten zu unserer Arbeit in diesem Jahr folgten besinnliche Gedanken zum Thema „Die gute Tat“, wobei natürlich der Tierschutz im Vordergrund stand. Danach zog uns die große Leinwand in ihren Bann: Barbara und Tilo zeigten genau 196 wunderschöne Fotos von Katzen aus unserem Tierheim. Der Basar mit Katzensachen und der traditionelle Stand mit (Katzen-)Kunsthandwerk zog wiederum viele Besucher an. Beim anschließenden geselligen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen wurden fleißig Erinnerungen ausgetauscht und neue Kontakte geknüpft.

Auf Wiedersehen (spätestens) zur Weihnachtsfeier 2009!