Unsere Weihnachtsfeier im Bürgerhaus Saalbau Bornheim

Traditionelle Weihnachtsfeier am 9. Dezember 2007

Seit 40 Jahren bietet der Frankfurter Katzenschutzverein seinen Mitgliedern, Förderern und Freunden in der Zeit vor Weihnachten ein geselliges Zusammensein in besinnlicher Atmosphäre. So auch in diesem Jahr. Im wiederum festlich geschmückten Raum im Bürgerhaus SAALBAU Bornheim begrüßten wir viele Damen und Herren, die dem Frankfurter Katzenschutzverein schon lange Jahre verbunden sind, aber auch neue Tierfreunde gaben der Veranstaltung die Ehre. So vereinigten sich Mitglieder, die uns bereits seit 1965 unterstützen, mit Gleichgesinnten, die gerade erst zu uns gestoßen sind.

Die kurze Ansprache und das Erzählen einer wahren Weihnachtsgeschichte über zwei Katzen aus unserem Tierheim stimmten ein zu angeregten Gesprächen, untermalt von weihnachtlicher Hintergrundmusik. Am Basar mit einer großen Auswahl an Kunsthandwerk wurde so manches Weihnachtsgeschenk erstanden. Auch dieses Jahr vergingen die harmonischen Stunden wieder viel zu schnell.