Weihnachtsfeier mit Basar

“Der Tierschutz in Frankfurt am Main kann auch beim Feiern geballt auftreten.” - dies war das Motto der kurzen Grußansprache des 1. Vorsitzenden des Tierschutzvereins Frankfurt am Main und Umgebung von 1841 e.V. auf unserer Weihnachtsfeier (und auch wir begrüßten die Gäste des Tierschutzvereins im Saal ein Stockwerk unter uns). Denn dieses Jahr fanden die Weihnachtsfeiern von Tierschutzverein und Frankfurter Katzenschutzverein zeitgleich statt.

Im festlich geschmückten Raum im Bürgerhaus Bornheim konnten wir wiederum um die 70 Gäste begrüßen, die bei weihnachtlicher Hintergrundmusik zunächst den Worten des Vorsitzenden lauschten und sich dann bei Kaffee und Kuchen in immer neuen Gruppierungen angeregt unterhielten.

Der Basar bot auch dieses Jahr eine abwechslungsreiche Auswahl an Kunsthandwerk und wurde reichlich frequentiert. Die harmonischen Stunden vergingen für uns alle viel zu schnell.