Tag der Offenen Tür

Unser traditioneller „Tag der Offenen Tür“ fand in diesem Jahr am Sonntag, den 5. September 2004, von 11 bis 16 Uhr

auf unserem Gelände, Speckweg 4, Frankfurt-Oberrad statt. Bei Kaffee und Kuchen konnten es sich unsere Besucher mit Gleichgesinnten gemütlich machen. Ein Flohmarkt und Stände mit Kunsthandwerk hat aller Interesse geweckt. Für Fragen zum Thema „Katze“ standen wir gerne zur Verfügung. Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir soviel Besucher begrüßen wie nie zuvor. Das besondere Interesse unserer Gäste galt natürlich wieder den Jungkatzen in der “Mutter-mit-Kind-Station” und im besonderen “Baby-Gehege”, die bei ihrem spielen und miteinander toben ausgiebig bewundert wurden.

Wir feierten übrigens dieses Jahr unser 40-jähriges Bestehen.