Wir sagen Danke••••••••

Das Jahr geht mit schnellen Schritten zu Ende und wir gehen mit großer Zuversicht in das neue.

Wir haben gerade in diesen Tagen so viel Zuneigung erfahren dürfen. Es kamen persönlich viele Menschen, die sich mit unserer Arbeit verbunden fühlen und haben uns bestärkt, unseren Weg so weiterzugehen wie bisher und nicht nachzulassen in unseren Bemühungen, das Katzenelend einzudämmen.

Zudem stießen in den letzen Wochen wieder Tierfreunde zu uns, die nun aktiv bei uns mitarbeiten, so dass sich unser Kreis vergrößert hat. Wir möchten uns daher herzlich bedanken

bei unseren Freiwilligen im Büro, die bei den Verwaltungsarbeiten und bei der Katzen-Vermittlung helfen bei unseren Kontrolldamen, die ohne Aufwandsentschädigung arbeiten bei unserer Dame, die völlig kostenfrei die Buchhaltung für uns macht bei unseren Damen, die immer am Welttierschutztag für uns sammeln bei den Geschäften, bei denen wir eine Sammeldose aufstellen durften bei unserer Dame, die unser „Futterbox" beim Hit betreut bei unserer Dame, die ganz regelmäßig kommt, um ihre Streicheleinheiten zu verteilen bei unseren Paten

und nicht zuletzt auch ganz besonders bei unseren Mitgliedern und Förderern, die unsere Arbeit erst möglich machen. Bleiben Sie uns treu und lassen Sie uns nicht verzagen, den tagtäglichen Kampf gegen das Elend aufzunehmen – unsere Katzen danken es Ihnen. 12.12.2003