Unsere Homepage in neuem Gewand

Verehrte Leserinnen und Leser, liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

wenn Sie regelmäßig Besucher unserer Internetseiten sind, werden Sie feststellen, einiges hat sich bei unserer Homepage verändert.

Ja, unsere Navigation wurde umgestaltet und manche Rubriken wurden aufgegeben. Dies alles, um Ihnen den Frankfurter Katzenschutzverein und unsere Arbeit übersichtlicher näher zu bringen.

Sie finden also hauptsächlich Informationen über uns selbst, über besondere Ereignisse und Vielfältiges zum Thema Katze. Im übrigen freuen wir uns über viele „Katzen-Foren" im Internet, die andere Gebiete, wie Katzen-Postkarten u.v.a., hervorragend abdecken.

Bei dieser Gelegenheit danken wir unseren bisherigen Webmastern recht herzlich für ihre geleistete Arbeit.

Nun wünschen wir Ihnen beim Lesen Freude, aber auch Nachdenklichkeit über das vielfältige Leid der Tiere auf dieser, unserer Erde.

Ihr Frankfurter Katzenschutzverein e.V. 01.10.2003