Die spanische Tierschutzorganisation ALBA zu Gast beim Frankfurter Katzenschutzverein e.V.

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir auch anderen Tierschutzorganisationen helfen können. Im konkreten Fall traf am Morgen des 26.03.2003 wieder einmal der Transporter der befreundeten spanischen Tierschutzorganisation ALBA (Asociacion para la Liberacion y Bienestar Animal) in unserem Katzenheim ein. Wie schon in mehreren anderen Publikationen beschrieben, ist das Katzenheim des Frankfurter Katzenschutzverein e.V. immer die erste Anlaufstelle nach der langen Fahrt von Madrid / Spanien nach Deutschland.

Der Frankfurter Katzenschutzverein e.V. nahm von diesem Transport diesmal 11 Katzen in seine Obhut und gewährte den ansonsten von ALBA transportierten Hunden auf dem Gelände des Katzenheimes eine Ruhepause.

Auch dieses Mal haben wir wieder Fotos von dieser nicht alltäglichen Situation in unserem Katzenheim angefertigt:

Für eine vergrößerte Darstellung bitte Bilder anklicken.

30.03.2003