Wir machen
Ihre Unterstützung
Nützliches
kontakt und Öffungszeiten
impressum
 
 
 
Dankesbriefe • 2017
 
 

Dankesbriefe an den Katzenschutzverein e. V.

April/Mai/Juni 2017


"Romeo"

Hallo kennt ihr mich noch?

Ich bin einer der vielen Perserkatzen die von einem Tiermessi gerettet wurden. Am 09.04. haben meine menschlichen Eltern euer Tierheim besucht und sich direkt in mich verliebt.

mehr darüber lesen

"Rose"

Hallo zusammen,
Mittlerweile hat Rose sich super eingelebt - sie beobachtet total gern die Vögel draußen, ist eine ganz liebe Schmuserin.
mehr darüber lesen

"Domingo"

Lieber Frankfurter Katzenschutzverein,
nachdem Domingo (er hört jetzt auf den Namen Wilson) letzten Samstag bei uns eingezogen ist, fühlt er sich bei uns inzwischen anscheinend sehr wohl.
mehr darüber lesen

"Tischa und Sonya"

Hallo,
wie versprochen hier ein paar Bilder unserer beiden Stubentiger und nochmals vielen Dank für Ihre Vermittlung.
mehr darüber lesen

"Jackie und Snoozy"

Liebes Team des Katzenschutzvereins,
die beiden Rabauken Jackie (jetzt Kimi) und Snoozy (jetzt Jala, „die Unerschrockene“) haben sich schnell und unkompliziert bei uns eingelebt...
mehr darüber lesen

 

Januar/Februar/März 2017

"Stubentigern"

Hallo zusammen,
mein Freund und ich haben zwei Stubentigern von Ihnen ein neues Zuhause geschenkt...
mehr darüber lesen

"Odin und Islay"

Liebes Team des Katzenschutzvereins,
 
Nach anfänglicher Scheu und Aufregung sind unsere beiden neuen Mitbewohner gut im Wiesbadener Westend angekommen...
mehr darüber lesen

"Aragon"

Einen schönen Guten Abend,
 
entschuldigen Sie bitte meine späte Rückmedung. Anbei ein paar Bilder von Aragon...
mehr darüber lesen

"Daisy & Monti"

Liebes Katzenschutzverein Team,
 
Daisy ( Mama Katze) hat sich als eine richtige Plappertasche rausgestellt...
mehr darüber lesen

"Tita"

Hallo liebes Katzenheim Team,
 
Im November letzten Jahres kam ich mit einem Gesuch zu euch. Ich suchte eine Zweitkatze....
mehr darüber lesen

"Smokie und Caspar"

Hallo liebes Team vom Katzenschutzverein Frankfurt!
 
Wir haben im November Smokie und Caspar von euch bekommen und wollten euch nur kurz Rückmeldung geben...
mehr darüber lesen

"Nyuscha"

Liebe Mamas von Katzenschutzverein,
 
nun bin ich schon eine Woche in meinem neuen Zuhause, ich hab mich schon gut eingelebt...
mehr darüber lesen

"Murmel"

Ja, ich bins, Löwchen.
 
Gut, mein Personal nennt mich Murmel.
Ich lebe nun seit zwei Wochen mit diesen neuen Menschen und einer äußerst bunten Katze zusammen...
mehr darüber lesen


nach oben

 
     
 
Archiv Dankesbriefe
  Aus dem Jahr 2017

Aus dem Jahr 2016

Aus dem Jahr 2015

Aus dem Jahr 2014

Aus dem Jahr 2013

Aus dem Jahr 2012

Aus dem Jahr 2011

Aus dem Jahr 2010

Aus dem Jahr 2009

Aus dem Jahr 2008

Aus dem Jahr 2007

Aus dem Jahr 2006

Aus dem Jahr 2005

Aus dem Jahr 2004

Aus dem Jahr 2003

Aus dem Jahr 2002