Daisy & Monti

Liebes Katzenschutzverein Team,

Daisy (Mama Katze) hat sich als eine richtige Plappertasche rausgestellt - alles und jeder wird begrüßt und kommentiert. Wenn man sie anspricht bekommt man eine freundliche Antwort von ihr :)

Sie ist eine sehr gemütliche und ruhige Katze, kann aber auch ganz anders wenn Monti (ihr Kind) sie ärgert. Wir haben festgestellt das sie anscheinend wunderbar erzogen wurde, sie klettert nicht auf den Tisch und bleibt vor der Küchentür sitzen.

Jeden Abend ab 22 Uhr fängt die Katzenschule für Monti an - Daisy zeigt ihr wie gejagt wird und wie man sich verteidigt (schaut manchmal ganz schön heftig aus ). Aber kurz darauf liegen sie wieder Arm im Arm im Bettchen und dösen. Monti hat eine Vorlieben für Taschen, Tüten & Kartons entwickelt - jede Tasche muss von ihr inspiziert und zum teil auch ausgeräumt werden.

In Tüten und Kartons könnte sie den ganzen Tag schlafen ( man muss immer 2 mal reinschauen bevor es in den Müll kommt).

Beide sind sehr freundlich und neugierig die kleine ab und zu auch frech ;)

Wir bedanken uns nochmal herzlich für die super Vermittlung sie haben sich super eingelebt und sind aus der Familie nicht mehr wegzudenken :)