Luigi

Hallo, meine lieben, alten Bekannten vom Katzenschutzverein!

Ich bin’s Euer Tiger (jetzt heiße ich allerdings Luigi) und ich habe ja versprochen, mich mal bei Euch zu melden, um Euch zu erzählen, wie es mir so ergangen ist seit ich Euch verlassen habe.

Okay, fangen wir mal an. Als mich mein neues Frauchen abgeholt hat, ging mir doch ganz schön die Düse von wegen: Wo komm ich hin? Wer ist das? Was passiert da gerade mit mir? Ach, war alles ganz cool. Ich hab die Wohnung gleich ganz gut leiden können, weil ich nämlich einen großen Kratzbaum, ein Riiiesenklo, frische Luft, ne Menge Spielsachen und lecker Futter hatte. Die nette Tante hat mir 4 Schälchen hingestellt, Wasser, Catmilk, Nassfutter und Trockenfutter. Cool, so wird mein dicker Bauch noch viel dicker ! —)

Dann hatte ich ja ein Riesenpech, weil mein einer Zahn gleich eiterte und mein neues Frauchen musste kurz drauf mit mir zum Tierarzt. Hey, dem hab ich gleich mal gezeigt, was ‚ne Harke und ein richtiger Kater ist. Zu dritt hab ich sie hinter mir im Sprechzimmer hergejagt und geknurrt und gefaucht, was das Zeug hält. Ich glaub, die hatten echt richtig Angst vor mir. Naja, so wars ja auch von mir geplant.

Die OP hab ich dann doch über mich ergehen lassen müssen und dann musste ich auch noch Antibiotika bekommen und eine Abschlussspritze, ausnahmsweise habe ich mich mal nett verhalten. Der Doc hat vielleicht doof geguckt als ich ganz brav war … hihi…

Im Großen und Ganzen hab ich mich ganz gut eingelebt. Frauchen ist ne ganz liebe und so was von verschmust. Logisch, das ich das für meine Zwecke ausnutze und mir mal gleich einen Platz in ihrem Bett gesichert habe. Jetzt pennen wir immer nebeneinander. Mittags gibt’s immer als Oberleckerli eine oder zwei Scheiben Putenschinken. Auf den bin ich ganz wild und Frauchen kann gar nicht so schnell Stückchen machen wie ich futtern kann.

So, das waren mal in aller Kürze ein paar News von Eurem alten Tiger (der jetzt ganz stolz Luigi heißt). Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mich ja mal besuchen kommen, aber bildet Euch nicht ein, daß ich wieder mitkomme. Hier bleibe ich nämlich für immer und Frauchen sagt das auch so. Wo sie recht hat, hat sie recht, oder?

Euer, Euch immer noch lieb habender Tiger (der jetzt Luigi heißt) - leider habe ich kein schönes Foto für Euch.