Gizmo und Lucy

Lieber Katzenschutzverein,

als wir vor zwei Wochen bei Euch als Obelix und Tolina (Katzennr. 4602 / 4597) ausgezogen sind, waren wir noch etwas scheu und wussten nicht, was uns in unserem neuen Heim erwartet. Mittlerweile haben wir uns dort aber bestens eingelebt, heißen nun Gizmo und Lucy und fühlen uns pudelwohl. Morgens und abends fegen wir durch die Wohnung, spielen mit Frauchen und Herrchen und jagen unseren Spielangeln und Bällen über den Kratzbaum hinterher. Riesigen Spaß macht es uns auch, die Vorhänge im Wohnzimmer zu traktieren oder mit Papierkugeln zu spielen. Unsere leichten gesundheitlichen Probleme sind auch verflogen. Vielen Dank an Euch für die Medikamente, sie haben sehr gut geholfen. Um Euch zu zeigen, wie gut es uns geht, haben wir ein paar Fotos angehängt. Viel Spaß beim Anschauen.

Gizmo und Lucy

P.S.: Wir sollen Euch auch von unserem Frauchen und unserem Herrchen ganz lieb grüßen.