Menu

Berichte

Oskar - und noch einmal Oskar

Der letzte Bericht galt ihm, diesem außergewöhnlichen Katerchen und sein Tod hat uns alle betroffen gemacht. Selbst seine Dosen�ffnerin hat uns noch einmal eine email geschickt, da sie nur schwer über diesen Verlust hinwegkommt, was wir nachvollziehen können. Auch wir im Tierheim werden ihn nicht vergessen, er bleibt in unserer Erinnerung.

Birgit schreibt uns:

Hallo liebes Team vom Katzenschutzverein, mit Tränen in den Augen habe ich Eure Erinnerung an Oskar im Internet gelesen und sofort müsste ich wieder an die glücklichen und leider auch dramatischen Stunden mit ihm denken. Alle Menschen, die Oskar in der kurzen Zeit, die ihm bei mir vergönnt war, kennen gelernt haben, waren verzückt von seinem außerordentlich lieben und aufgeschlossenen Wesen. Er ist auf jeden, egal ob Mensch oder Tier, sofort freundlich zugegangen und es gab keinen Schoß, der vor ihm sicher war. Obwohl ich wußte, daß er durch die Inzucht nicht gesund ist, habe ich mir dennoch von Herzen gewünscht, er hätte länger bei mir leben können. Diese wenigen Monate waren definitiv zu kurz, obwohl er in dieser Zeit wirklich von Herzen geliebt wurde. Ich vermisse ihn sehr und er wird, wie alle meine mittlerweile von mir gegangenen Fellnasen für immer in meinem Herzen bleiben.

Liebe und immer noch sehr traurige Grüße, auch von Oskars Schwester Lotti

oskar Perserkatzen frankfurt