Wir machen
Ihre Unterstützung
Nützliches
kontakt und Öffungszeiten
impressum
 
 
 
Berichte 2017
 
  Berichte aus der täglichen Arbeit beim Frankfurter Katzenschutzverein e.V.

12.07.2017 Ferrero Social Day 2017

Schon zum dritten Mal wählte die Firma Ferrero unser Tierheim für den jährlichen „Ferrero Social Day“ aus und unterstützte uns am 19. Mai mit Reparaturarbeiten und dem Bau eines Katzenturms für unsere große Katzenfreiheit.

mehr darüber lesen
20.06.2017 Drei auf einen Streich

Das ist schon etwas ungewöhnlich, wenn wir drei Katzen aus einem normalen Haushalt übernehmen und dann noch so schöne Kerle, nämlich Main-Coon-Kater.

mehr darüber lesen
13.05.2017 Diana

Diana kam ursprünglich als einjährige, scheue Katze 2004 aus Spanien zu uns, die mit Menschen nichts am Hut hatte, sich aber – wie das oft der Fall ist – gut mit anderen Katzen verstand.

mehr darüber lesen
24.04.2017 Oskar - und noch einmal Oskar

Der letzte Bericht galt ihm, diesem aussergewöhnlichen Katerchen und sein Tod hat uns alle betroffen gemacht...

mehr darüber lesen
30.03.2017 Oskar

der „kleine Liebling“, im wahrsten Sinne des Wortes, war einer der 41 Perser-Katzen...

mehr darüber lesen
17.02.2017 Ein besonderer Service für unsere Katzen

Unsere Samtpfoten liegen uns sehr am Herzen, auch wenn die meisten nur vorübergehend bei uns sind, da sie wieder ein neues Zuhause finden...

mehr darüber lesen
12.01.2017 Leon (1.8.1999 bis 21.6.2016) – ein Nachruf

Wir versuchen immer, unsere Samtpfoten bestmöglich zu vermitteln, wo sie wirklich als Familien-Mitglied behandelt und nach Möglichkeit auf Lebenszeit ihr Zuhause finden...

mehr darüber lesen

 
     
 
katzenschutz
Archiv
 

Berichte 2017

Berichte 2016

Berichte 2015

Berichte 2014

Berichte 2013

Berichte 2012

Berichte 2011

Berichte 2010

Berichte 2009

Berichte 2008

Berichte 2007

Berichte 2006

Berichte 2005

Berichte 2004

Berichte 2003

Berichte 2002

Berichte 2001